Wasser …

Von seinem Ursprung her hat Wasser ganz besondere Eigenschaften und Fähigkeiten, die es aber nur entwickeln kann, solange es naturbelassen und gesund ist und von belastenden Umwelteinflüssen verschont bleibt.

Der Zustand des Wassers ist entscheidend für unser Wohlbefinden und die Erhaltung des gesamten Ökosystems.

Durch den Kontakt mit den H2O aktiv-Wasserbelebungsgeräten wird das (Leitungs-) Wasser in die Lage versetzt, verloren gegangene Eigenschaften wieder neu zu entwickeln.

Wasser ist ein notwendiges Transportmittel. Im Grashalm, im Tier und im Mensch. Von dieser Naturformel ist nichts und niemand auszuschliessen.

Zitat: Leopoldine Kloiber, 1926 – 2003. Entwickelte H2O aktiv.

Eine Kostbarkeit …

Wasser ist eines der vier Grundelemente und ein kostbares Gut, dessen Wert gerade in unseren Breiten sehr häufig unterschätzt wird. Klares, sauberes Trinkwasser in ausreichenden Mengen, die Verwendung von Trinkwasser als Nutzwasser … Selbstverständlichkeiten im Alltag.

Durch diverse Umwelteinflüsse hat das Wasser sehr viel von seiner Urkraft eingebüßt und steht uns in überwiegendem Maße nur mehr in verunreinigter Form mit geringer Wirkung zur Verfügung.

Für tausende Menschen ist belebtes Wasser bereits ein wesentlicher Inhalt ihres Lebens geworden. Verhelfen Sie sich durch H2O-aktiv zu mehr Vitalität und Schwung.

Intelligente Materie.

Wasser hat die Eigenschaft, jede Information anzunehmen. Wasser ist ein sehr leistungsfähiger Informationsträger. Aufgrund seiner Struktur speichert es Informationen sehr gut und gibt diese Informationen auch wieder weiter.

Die Schwingung macht’s.

Mit den H2O aktiv Geräten ist es möglich, die Wasserqualität positiv zu beeinflussen. Die positive Wirkung ist ausschließlich den natürlichen Eigenschaften des Primärwassers in unseren Produkten zu verdanken.

Ein gutes Gefühl.

Wasser ist Lebensgrundlage. Das H2O aktiv Wasserbelebungsgerät gibt Ihnen die Sicherheit, für Ihr Wohlbefinden und das Ihrer Familie und Ihres Umfeldes einen vernünftigen ökologischen Schritt gesetzt zu haben.

Über uns.

Unter der Oberfläche des Waldviertels schlummern, auch bedingt durch die erdgeschichtliche Entwicklung, einige Besonderheiten. Eine davon, die Quelle eines Urwassers, das noch keinen Kreislauf durchgemacht hat, entdeckte Frau Leopoldine Kloiber – eine sehr vielseitig interessierte Landwirtin – vor mehreren Jahren.

Sie beschäftigte sich schon lange mit Schwingungen, mit Erdstrahlung und Wasseradern, mit der Kraft von Edelsteinen und ähnlichem. Nachdem sie festgestellt hatte, dass das Wasser aus dieser Quelle sehr viele Schwingungen (gemessen nach Bovis) hat und rechtsdrehend ist, ging sie daran, ein Gerät zu entwerfen, mit dessen Hilfe die Informationen und Drehung dieses Urwassers an das im Alltag verwendete Wasser weitergegeben werden könnten. So entstand, in Zusammenarbeit mit bodenständigen Handwerkern und nach mehreren Versuchen, der Prototyp des H2O aktiv. Wasserbelebungsgeräts.

Wir, das H2O aktiv. Team, sind bemüht, mit dem Erbe unserer Tante sorgsam umzugehen und das Thema Wasserbelebung in ihrem Sinne fortzuführen …

  • Herzblut.

    Wir, das H2O aktiv. Team, sind bemüht, mit dem Erbe unserer Tante sorgsam umzugehen und das Thema Wasserbelebung in ihrem Sinne fortzuführen.

  • Echt. Ehrlich.

    Alles zu beleben ist der Zweck des Lebens. Wir versuchen, das weiter zu geben, was uns gegeben wurde.

Meinungen & Referenzen.

Mit den Ergebnissen nach dem Einbau eines H2O aktiv. Geräts in das Wasserleitungssystem unseres Hauses bin ich wirklich zufrieden. Meine Allergien sind natürlich nicht verschwunden, aber nach mehreren Tests weiß ich jetzt, welche Obstsorten ich wieder essen kann …

Helga WITZMANN
Helga WITZMANNaus Waidhofen/Thaya

Da unser Trinkwasser nicht unseren Anforderungen entsprach, bauten wir in unser Wasserleitungssystem ein H2O-aktiv. Wasserbelebungsgerät ein. Innerhalb kürzester Zeit war ein Verbesserung der Wasserqualität feststellbar. Das Wasser hatte einen deutlich besseren Geschmack …

Martha und Josef REISSIG
Martha und Josef REISSIGaus Rudolz

Den Tipp von H2O-aktiv. habe ich von einem Freund bekommen, der mir anlässlich einer Wein“blind“verkostung in privatem Rahmen zwei Gläser mit identischem Inhalt sprichwörtlich vor die Nase gestellt hat. Er verwendete für ein Glas den H2O-aktiv. Energiestab, den er einige Minuten in das Glas legte. Ich war begeistert …

Anonym
Anonymaus ?

Auf Anraten meines Nachbars beschloss ich, den Pool mit durch H2O-aktiv. belebtem Wasser zu befüllen. Die Wasserqualität meines Pools war daraufhin merkbar besser und ich musste trotz des folgenden langen und heißen Sommers 2003 lediglich etwas mehr als ein Drittel der im Jahr zuvor benötigten Chemie einsetzen.

Horst WINKLER
Horst WINKLERaus Waidhofen/Thaya